Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München - Perfektion im Druck
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München

  Geschäftsfelder
  Über uns
  News
  Angebot anfordern
  Kontakt

   News Archiv


  Startseite
  Impressum
  Disclaimer
  Sprachwahl

  
  
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München

News



Alle Artikel
Color-Gruppe München
10. November 2008

Gold für Large-Format-Dimensionen!

 

Die Color-Gruppe München gewinnt Gold als Kalenderdrucker des Jahres 2008

(Druck & Medien Award – Kalenderdrucker des Jahres)


Die Jury hat ihre Arbeit auch in diesem Jahr wieder sehr ernst genommen. Allein 169 Einreichungen mussten geprüft werden. Daraus wurden 73 Unternehmen aus allen Regionen Deutschlands nominiert und standen im Rennen um die 25 begehrten Trophäen.

Rund 300 Gäste schmückten am 6. November 2008 die glanzvolle Gala im Grand Hyatt Berlin. Darunter Vertreter aus der Zuliefer- und Herstellungsindustrie sowie Unternehmer des deutschen Mittelstands, Drucker und Mediendienstleister. Moderiert wurde die Preisverleihung von der
TV-Moderatorin Ruth Moschner.

„In jedem Jahr stellen sich neue und herausragende Unternehmen vor, die es verdient haben, nominiert zu werden“, so Jurymitglied Manfred Harriehausen (TUI). „In diesem Jahr war die Konkurrenz stark, und die Wahl fällt in manchen Kategorien besonders schwer. Unternehmen, die es mit einer Nominierung auf die Shortlist geschafft haben, können sicher sein, dass sie bereits eine Vielzahl anderer guter Unternehmen im Wettbewerb weit hinter sich gelassen haben.



Die Geschäftsleitung der Color-Gruppe München, Wolfgang Huber und Peter Wagstyl, freute sich über die hohe Auszeichnung. Eingereicht hatte die Color-Press GmbH besonders herausragende Arbeiten: Kalenderdrucke, die neue Maßstäbe in den Bereichen Ausführung und Qualität setzen.

Ausgezeichnet wurde:

Der Großkalender von Giesecke & Devrient, im Format 130 × 130 cm, gedruckt auf Leinenmaterial (Canvas), Inkjetdruck, Entwicklung eigener Druckprofile für perfekten Tintenauftrag.


Die Color-Gruppe München unterstützte den Auftraggeber beratend und realisierte nicht nur den gesamten Druckauftrag des exklusiven Kundengeschenks der Firma Giesecke & Devrient, sondern war auch für das eloxierte Alu-Aufhängesystem mit Gravur sowie für die spezielle Umverpackung für den weltweiten Versand verantwortlich.


Mehr Info & Presse:
http://druck-medien.net/awards/2008/finalisten-gewinner/segmente/der-druckmedien-award-kalenderdrucker-des-jahres/

Color-Gruppe: Druckerei München, Offsetdruck München, Digitaldruck München - Lösungen für die Unternehmenskommunikation
Color-Gruppe, Geretsrieder Straße 10, 81379 München, Telefon +49 89 780 41-0, info@_clearGif_color-gruppe.de