Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München - Perfektion im Druck
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München

  Geschäftsfelder
  Über uns
  News
  Angebot anfordern
  Kontakt

   News Archiv


  Startseite
  Impressum
  Disclaimer
  Sprachwahl

  
  
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München

News



Alle Artikel
Color-Gruppe München
09. November 2009

Druck&Medien Awards 2009: Für die Color Gruppe gleich ein zweifacher Grund zur Freude

 


Am Abend des 29.10.2009 freuten wir uns erneut über zwei Auszeichnungen des Druck&Medien Awards 2009.

Im Rahmen der glanzvollen Gala in Berlin, moderiert von Barbara Schöneberger, wurden Menschen, Teams und Unternehmen in 26 Kategorien ausgezeichnet.

Die Auszeichnung für die Color Offset GmbH unter den Finalisten der Kategorie "Menschen" für den Award "Kunden- und Verkaufsteam des Jahres" zu sein, wurde  lediglich vom Sieg in der Kategorie "Unternehmen", "Soziales Print-Projekt des Jahres", übertroffen.

Die Color Gruppe unterstützt seit Jahren soziale Projekte mit Druckleistung. Dabei werden die Arbeiten entweder zur Gänze oder auch mithilfe von Materialspenden der Zulieferer umgesetzt. "Die Verbindung des gedruckten Wortes mit dem sozialen Engagement und der Unterstützung Hilfsbedürftiger" ist für uns von besonderer Bedeutung. Seit 2008 produzieren wir das Münchner Magazin "BISS - Bürger in sozialen Schwierigkeiten", elfmal jährlich in einer Auflage von 35.000 Exemplaren. Außerdem stellen wir seit der Gründung 2003 sämtliche Drucksachen für die Stiftung "Kids to Life" her, die sich für Heimkinder engagiert und ein therapeutisches Freizeitgelände in Unterhaching bei München unterhält. So erscheint zum Beispiel die "Stiftungsnews" zweimal jährlich in einer Auflage von 3.000 Stück.

Durch die Auszeichnung in Berlin wurde auch das Engagement aller ehrenamtlich Beteiligten bei diesen Projekten geehrt, was uns ganz besonders freut. Dies wird uns auch in Zukunft motivieren, dem ganzheitlichen Aspekt unserer Unternehmensphilosophie "Perfektion im Druck" treu zu bleiben.


Christian Sigl (Leitung Vertrieb) und Wolfgang Huber (Geschäftsführer)


freuen sich mit Peter Wagstyl (Geschäftsführer) und Barbara Schöneberger über die Zweifach-Ehrung.

Color-Gruppe: Druckerei München, Offsetdruck München, Digitaldruck München - Lösungen für die Unternehmenskommunikation
Color-Gruppe, Geretsrieder Straße 10, 81379 München, Telefon +49 89 780 41-0, info@_clearGif_color-gruppe.de