Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München - Perfektion im Druck
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München

  Geschäftsfelder
  Über uns
  News
  Angebot anfordern
  Kontakt

   News Archiv


  Startseite
  Impressum
  Disclaimer
  Sprachwahl

  
  
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München
Color-Gruppe München

News



Alle Artikel
Color-Gruppe München
09. November 2012

Color Gruppe gewinnt bei Sappi International Awards

 


Am 30. Oktober fand in Johannesburg, Südafrika, zum 14. Mal die Verleihung der Sappi International Printers of the Year Awards statt.

Die Color Gruppe war gleich mit zwei Produktionen, die bei den European-Awards jeweils Gold gewonnen hatten, in zwei Kategorien nominiert. Im Finale der Kategorie Books mussten wir uns leider einem Wettbewerber aus Nordamerika knapp geschlagen geben.

Im Finale der Kategorie Magazine reichte es dann aber für ganz oben und damit geht die begehrte Trophäe ( Bronzeguss-Elefant) zum ersten Mal in der Geschichte des Awards nach München.  Die Geschäftsführer Wolfgang Huber und Peter Wagstyl: „Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitern riesig über diese Auszeichnung und es ist wiederum eine Bestätigung für das hohe Qualitätslevel unserer Produktionen. Der Dank gilt aber auch unseren Kunden, die uns mit Ihren Aufgaben immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.“

Bei der Bekanntgabe der Gewinner sagte Ralph Boëttger (CEO Sappi Limited): "Wir zeichnen die Gewinner des Printers of the Year aus für ihr Engagement, ihre Kreativität und ihr Fachwissen, mit dem sie Druckwerke produzieren, die die Grenzen des technisch Möglichen und der Innovation in der Druckindustrie neu definieren. Die Awards sind nicht nur eine Auszeichnung für die Errungenschaften der letzten beiden Jahre, sondern weisen den Weg in die Zukunft." Mehr als 5.500 Arbeiten waren von den teilnehmenden Ländern in den regionalen Printers of the Year-Wettbewerben aus Afrika, Europa, Nordamerika und der Trading-Region (Australasia, Asien und Süd- und Mittelamerika) eingereicht worden.

Nachfolgen finden Sie noch zwei kurze Beiträge über die Sappi Awards und die Auswahlkriterien der Preisträger:

 

 

 

Color-Gruppe: Druckerei München, Offsetdruck München, Digitaldruck München - Lösungen für die Unternehmenskommunikation
Color-Gruppe, Geretsrieder Straße 10, 81379 München, Telefon +49 89 780 41-0, info@_clearGif_color-gruppe.de